Training

Wir bieten in unserem Verein vielfältige Trainingsmöglichkeiten an. Es werden Mannschaftstrainings (Damen, Damen 50, Herren 60 und Herren) und Gruppentraining (jede Altersstufe) angeboten.

Gerne bieten wir interessierten Tennisbegeisterten oder Neumitgliedern ein kostenfreies Schnuppertraining an. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Philipp Seibel (philippseibel@hotmail.de oder 015155533248) melden. Für das Kindertraining stehen bereits Trainingsgruppen zur Verfügung.

Die Trainingszeiten der Mannschaften sind:

Damen: Freitag 18 - 20 Uhr

Damen 50: Dienstag 16 - 18 Uhr

Herren 30: Montag und Donnerstag 18 - 20 Uhr

Herren 60: Dienstag 18 - 20 Uhr

Kindertraining: Freitag 15 - 17 Uhr

Das Kindertraining umfasst momentan Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren. Bei Fragen zu den genauen Zeiten und Altersstrukturen kann gerne der Vorstand kontaktiert werden.

Grundsätzlich  könnt ihr uns gerne ansprechen, wenn ihr an einem Training teilnehmen möchtet oder euch eine Trainingsgruppe wünscht. Wir versuchen dann eine Trainingsmöglichkeit zu organisieren.

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr entweder das Kontaktformular der Website benutzen oder direkt mit einem Vorstandsmitglied (der Sportwart Philipp Seibel ist hierfür ein guter Ansprechpartner) sprechen.